Anzeige: 1 - 5 von 773.
 

Myriam Kretschmann aus Diepholz

23.09.18, 12:15

Gestern war bestimmt ein ganz toller Tag für euch! Letztes Jahr waren wir da und waren ganz begeistert. Dieses Jahr hat es leider nicht geklappt (gesundheitlich), aber wenn ich die Bilder sehe, wäre ich gerne dabei gewesen! Nächstes Jahr bestimmt wieder!

Macht weiter so!!

 

Chorgemeinschaft Räbke H.-J.Neumann-Giesen aus 38375 Räbke

17.12.17, 07:41

Wie alle 2 Jahre kommt der Erlös unseres
weihnachtl. Chorkonzert zu Ihnen, um
Ihre sehr wichtige Arbeit zu unterstützen

 

Sören Peters aus Hannover

19.12.16, 05:06

Hallo lieben Löwenherz Team ,
am 25.06.2017 ist es wieder soweit mit unserem 3 Benefiz Car Day an der Messe Nord in Hannover .
Wir haben den Platz jetzt sicher für jedes Jahr 2 Parkdeck und 2 Grünflächen .
Wir sind gerade am Sponsoren suchen für das Tuning Treffen :-)
Auf der Motor Show Essen ging es los und haben vom Gefühl her vieles erreicht für das Benefiz Car Day.
Wir geben nicht auf fahren jetzt im Berach Hannover und Nienburg viele Firmen ab um unser BCD für das Löwenherz zu vergrössen .

Lg La Familia Tuning Gemeinschaft
aus Hannover & Nienburg

 

Conny und Hansi Düsterdiek // Neumann aus Bovenden

18.09.16, 21:15

Liebes Team vom Kinder und Jugendhospiz Löwenherz
Am Samstag, 17.09.16, waren mein Bekannter, Hansi Neumann, bei Ihnen in Syke.
Wir waren richtig Bewegt von der gesamten Anlage. In jedem Raum spürte man die Liebe von Euch Allen
Ich wünsche Euch auch im Namen von Hansi Neumann, weiterhin viel Erfolg auf ganzer Linie.
Wir werden auch weiterhin immer einen Weg zu Euch machen
Liebe Grüße
Conny Düsterdiek und Hansi Neumann

 

Peter Wieczorek aus Bremen

29.12.15, 09:52

Liebes Löwenherz Team
durch meine Tochter habe ich von dieser Einrichtung erfahren. Nachdem ich Eure Homepage gesehen habe bin ich tief bewegt und beeindruckt. Meine Spenden werden in Zukunft in Eure Einrichtung fließen.

 
 
Spenden Mail