Anzeige: 16 - 20 von 773.
 

Claudia Piepho aus 30173 Hannover

28.06.14, 14:11

Eine berührende und bewegende Homepage . Hut ab vor denen, die sich so um die kranken Kinder und Eltern kümmern.Und auch die Eltern und Geschwisterkinder zur Ruhe kommen lassen.Mut zu solch weiteren Hospizen.
Liebe Grüße, Mut und Erfolg weiterhin. Ihre Claudia Piepho

 

Samuel Peters aus Frankreich

24.06.14, 13:37

sehr schöne Seite :-)
liebe grüße Samuel & Stefan

 

Bea Pfister aus St. Gallen - Schweiz

04.01.14, 22:25

Hallo
Ein wunderbarer Ort für Menschenkinder mit lebenslimitierenden Krankheiten oder schwerer Behinderung und ihre Familien. Ein Ort voller Geborgenheit, Wärme, Leben und Offenheit - wie schön, dass bei Ihnen so viele Familien eine Art 2. Heimat finden. Traurig stimmt mich in dem ganzen nur, dass wir in der Schweiz es wohl nicht schaffen werden, das für 2014 gesteckte Ziel zu erreichen, auch endlich unser erstes Kinderhospiz im Land zu eröffnen und unseren Eltern einen solch kostbaren Platz zu bieten.
Machen Sie weiter so, es ist wunderbar, dass es Sie gibt.
Allen viel Kraft und Mut
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Bea vom Elternforum Das andere Kind

 

Monika Brandt aus 31515 Wunstorf

13.12.13, 06:58

Liebe Löwenherzen,
vielen Dank für den schönen Kalender. Er wird in unserem Haus einen besonderen Platz bekommen.
Viele liebe Grüße
Klaus und Monika Brandt

 

Henry+Söhnke Dünisch aus Bremerhaven

23.09.13, 14:47

Wir waren mit den Roten Adlern bei Euch zum 10.Geb.tag und es war für uns ein Erlebnis der besonderen Art. Wir möchten uns bedanken ein Teil eines gelungenen, sehr schönen Festes gewesen sein zu dürfen und freuen uns auf den nächsten Tag der offenen Tür.Macht weiter so und wir wünschen uns das viele spenden ,weil ein solcher Ort nötig ist und betrieben werden muss.Wir rühren für Euch auf FB die Werbetrommel!

 
 
Spenden Mail