Anzeige: 31 - 35 von 773.
 

Barbara F. aus z. Z. Cape Cod, U.S.A.

13.09.12, 01:37

Herzliche Gruesse aus den USA. Auch hier wird die Entwicklung von Loewenherz verfolgt. Es beruehrt mich sehr zu sehen, dass das Jugendhospiz waechst und gedeiht. Wunderbare Bilder von der Grundsteinlegung. Freue mich sehr, dass ein so tolles Haus fuer die Jugendlichen entsteht. Wuensche allen Loewenherzen, ob gross oder klein, alles erdenklich Gute

 

Norbert van Tiggelen aus Herne 2 - Wanne - Eickel

04.07.12, 10:03

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft für Ihre Lebenslichter...

Lebenslichter

Kinder sind das
Licht des Lebens,
haltet ihren Blick
stets rein,
denn sie sollen
mit viel Frohsinn
die Farben
uns’res Lebens sein.

© Norbert van Tiggelen

 

Cornelia Ernst aus Bensberg

05.06.12, 13:49

Schöne Idee mit den kleinen Ziegelsteinen als Dankeschön für die Spende.
Ihr seid alle sehr engagiert.
Lg Conny Ernst

 

Ann-Katrin Henkel aus Höltinghausen

02.04.12, 21:47

An das Pflegeteam!!!!!!
Ich bin total begeistert von eurer Arbeit auch wenn ich weiß dass dieser job manchmal ziemlich schwer sein kann . Als kleine unterstützung haben wir in unserer Schule beschlossen nur noch für eure Stiftung zu spenden

 

Brigitte Hawranke aus Recklinghausen

01.04.12, 10:55

Eine Woche lang durfte sich unser Enkelkind Judith mit ihren Eltern in Ihrem Haus erholen. Weil ich mich darüber sehr gefreut habe, dass es allen gut getan hat, drücke ich meinen Dank mit einer Spende aus.
Liebe Grüße
Brigitte Hawranke

 
 
Spenden Mail