Anzeige: 36 - 40 von 772.
 

Kira Krenz aus Walle

19.03.12, 12:40

Hallöchen :))
Ich finds echt mega Spitze was ihr so auf die Beine stellt.
Weiter so ;)

 

Katharina Hesse damals Somborn aus Winterberg

17.02.12, 18:16

Liebe liebe Löwenherzen....wie oft sind meine Gedanken und Erinnerungen noch bei euch?-OFT!
Ich habe eine Weile begraucht um nach Linas Sternenreise euch mal wieder zu besuchen,aber ich werde es mir für den Frühling fest vornehmen um Linas Stein mit Luisa neu zu bemalen....es geht uns gut!
Dank euch ....haben wie es gut gemeistert in unserem Leben das Lachen nicht zu verlieren...ja wir leben ohne Lina weiter...sie fehlt unsagbar-aber sie möchte auch das wir glücklich sind....das sind wir!
Ich kann nur vielen Eltern MUT machen....eure Einrichtung zu nutzen....es ist eine OASE für die Seele.
Mit herzlichen Grüßen
Katharina,Patrick und Luisa mit Engel-Linchen

 

Isabell Klose aus Lindhorst

01.02.12, 22:38

Hier, kam heute im RTL!:)
http://www.rtlregional.de/player.php?id=18481

 

Wolfgang Grünhagen aus 28197 Bremen

06.12.11, 14:07

Hallo!

Mitte diesen Jahres bin ich sehr schwer mit einer Überlebenschance von 20% erkrankt. Heute geht es mir wieder sehr gut und ich möchte nunmehr etwas für Menschen tun, die weniger Glück haben als ich. Da ich meine jüngste Schwester sehr früh aufgrund einer Krebserkrankung verloren habe, lag es nahe, meine Zuwendungen an Kinder gehen zu lassen. Heute habe ich die erste Spende überwiesen und werde dies auch künftig im Rahmen meiner Möglichkeiten tun. Mein Dank an all die Menschen, die psychisch in der Lage sind, die belastende Aufgabe in einem Kinderhospiz zu erfüllen!

 

Christina Fritz aus Münster

24.11.11, 23:35

Hallo zusammen Ich finde es ganz toll das es euch gibt!!! Ich bin selber als Kind mehr im Krankenhaus als zu Hause gewessen da Ich selber an einer Stoffwechelerkrankung leide, und habe dort viele meiner Freunde sterben sehen. Leider gab es für sie darmals noch nicht Die Möglichkeit eines Kinderhospiz. Um so mehr freud es mich das Ihr die Kinder und Ihre Angehörigen jetzt so gut unterstüzen könnt macht weiter so!!!!

 
 
Spenden Mail