Anzeige: 41 - 45 von 773.
 

Christina Fritz aus Münster

24.11.11, 23:35

Hallo zusammen Ich finde es ganz toll das es euch gibt!!! Ich bin selber als Kind mehr im Krankenhaus als zu Hause gewessen da Ich selber an einer Stoffwechelerkrankung leide, und habe dort viele meiner Freunde sterben sehen. Leider gab es für sie darmals noch nicht Die Möglichkeit eines Kinderhospiz. Um so mehr freud es mich das Ihr die Kinder und Ihre Angehörigen jetzt so gut unterstüzen könnt macht weiter so!!!!

 

Siggi Albers aus Bremen

19.11.11, 16:35

Mein Freund hat ein Tattoo-Studio in Bremen! Dort steht eine Sammeldose von euch!
Weil ich grundsätzlich neugierig bin, hab ich jetzt Eure Internetseite besucht!
Fazit: SCHÖN das es Euch Gibt!

 

Isabel Meyerhoff aus Hamburg

11.10.11, 18:01

In der 5. Klasse haben alle Klassensprecher einmal einen Film über Löwenherz geguckt. Es hat mich damals schon sehr berührt, doch über all die Jahre habe ich es vergessen. Nun habe ich mich wieder erinnert und ich bin froh, dass es einen solchen Platz gibt. Es gibt denjenigen wieder ein Stück Würde und Leben zurück, die es brauchen und vielleicht dachten, alles sei nun vorbei. Ich bin erst 17 Jahre alt doch ich hoffe später auch etwas Gutes vollbringen zu können, nicht aus Mitleid oder um Anerkennung zu bekommen oder sonst irgendetwas, sondern einfach nur um zu helfen. Viel mehr Menschen sollten füreinander da sein und sich gegenseitig unterstützen, nicht nur in Schicksalsfällen. Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute für die Zukunft. Sowohl den Kindern, Eltern, Geschwistern, aber auch den Mitarbeitern und Unterstützern dieser Oragnisation. Vielen Dank

 

Katharina Ko aus Syke

12.09.11, 21:27

Hallo ihr Lieben. :)

Ich finde eure Arbeit sowas von klasse und muss echt sagen: Respekt! Ich würde so gerne mich mit engagieren, aber leider habe ich keine Zeit dafür, weil ich dauernd 8 Stunden habe und vielleicht sogar etwas zu jung dafür bin, aber meiner Meinung nach bin ich reif genug dafür.
Praktikum würde ich auch sehr gerne bei euch absolvieren, aber so weit ich weiß ist dies ab 18 oder?
Auf jeden Fall werde ich Samstag dabei sein, bei eurem 7. Geburtstag. :)
Ihr seid klasse.
Weiter so!

 

Sabrina Will aus Ganderkesee

16.08.11, 16:30

Hallo Ihr Lieben,
Heute bin ich mal wieder auf eurer seite gelandet und habe mir die bilder angeschaut die kinder sehen einfach so Zufrieden bei euch aus,ich kann nur einfach immer wieder muss sagen es ist der Hammer was ihr alles auf die Beine stellt, wie schön es die kinder bei euch haben.

Vor 2 1/2 jahren war ich das letzte mal bei euch, damals haben wir unsere kleien Luisa bei euch Verabschiedet, es war wunderschön gemacht, in einem Kleinen zu ihr passender Raum.
Mit Blumen war er Geschmückt, Mit Wunderschöner aber auch trauriger Musik im Hintergrund, Einem Dämenden Schönen Licht, es war einfach ein Wunderschöner Raum, um von ihr Abschied zu nehmen. Sie sah so Friedlich aus wie sie Dort gelegen hat, mit ihrem Tieger im Arm, und den Rosen auf ihrer Decke, und ich denke sie wusste einfach da wo sie ist da sind Menschen die kennen sie und die Wissen was sie mag.
Sie war ein Wundervolles, liebes, Lebensfrohes, aber auch freches Mädchen, aber wir Liebten sie wie sie war.
Noch heute denke ich viel an sie Zurück, und an die wunderschöne Zeit die ich mit ihr Verbinde.


Ich kann einfach immer wieder nur sagen, ihr seid Klasse, macht weiter so, es werden auch weiterhin viele Menschen Stolz auf euch sein.
Macht weiter so wie bis her ...

 
 
Spenden Mail