Bücher-Tauschaktion „2 für 1" im Löwenherz-Laden

Pressemitteilung - Bremen, 01.06.2012

Erfolgreiche Aktion aus dem vorigen Jahr wird wiederholt - Urlaubsschmöker für den Sommer

Syke – Die erfolgreiche Bücher-Tauschaktion „2 für 1" im Löwenherz-Laden aus dem vorigen Jahr wird wiederholt. In der kommenden Woche haben Kinder und Erwachsene am Donnerstag (7. Juni) und am Sonnabend (9. Juni) Gelegenheit, ein gelesenes Buch abzugeben und dafür zwei andere kostenlos mitzunehmen. So können sich kleine und große Lesefans schon jetzt für den Sommer mit reichlich Lesefutter eindecken. Die Auswahl an gebrauchten Kinderbüchern, Romanen, Krimis, Unterhaltung, Science Fiction und klassischen Werken der Literatur ist riesig. Wer kein Buch tauschen möchte, kann auch „Schmöker" zu Schnäppchenpreisen kaufen. Zusätzlich zu den Büchern bietet das Team im Geschäft viele Packungen mit Legosteinen und zahlreiche verschiedene Playmobil-Figuren günstig an. Geöffnet ist der Löwenherz-Laden in der Plackenstraße 19 am Donnerstag von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr und von 14.00 bis 17.00 Uhr sowie am Sonnabend (9.Juni) von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr. Mit den Einnahmen wird die Arbeit des Kinderhospizes unterstützt.