Michael Telecom lädt zum Golfturnier nach Bohmte

Quelle: Telecom Handel, 15.07.2019

Bereits zum 17. Mal veranstaltet Michael Telecom den „Michael Telecom Golfcup“. Gespielt wird auf dem Golfplatz Gut Arenshorst in Bohmte, die Teilnahme ist kostenlos.

Der ITK-Distributor Michael Telecom veranstaltet am 24. August auch in diesem Jahr wieder den „Michael Telecom Golfcup“ auf dem Golfplatz Gut Arenshorst in Bohmte - und das bereits zum 17. Mal. Gespielt wird im Modus Einzählspiel nach Stableford über 18 Löcher.

Der Tag beginnt mit einem gemeinsamen Frühstück um 9.00 Uhr, um 11.00 Uhr erfolgt dann der Kanonenstart - das bedeutet, dass alle Teilnehmer zur gleichen Startzeit abschlagen. Die Teilnahme ist kostenlos, Anmeldungen sind über die Webseite von Michael Telecom möglich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, wie Michael Telecom betonte.

Wer bislang noch keine Golferfahrung gesammelt hat, kann unter Anleitung eines echten Profis seine ersten Bälle schlagen. Am Nachmittag soll auch für die „Schnuppergolfer“ ein kleines Turnier veranstaltet werden, verspricht der Distributor. Zudem gibt es eine Verlosung, die gesammelten Erlöse gehen an das Kinder- und Jugendhospiz „Löwenherz“ in Syke.