Löwenherz-Verein bietet zu Weihnachten besondere Aktion an

Weserreport

Mitgliedschaft als Geschenk

Es müssen nicht immer materielle Dinge sein, die unter dem Tannenbaum liegen. Dies haben sich auch die Mitarbeiter vom Verein "Kinderhospiz Löwenherz" gesagt und eine besondere Geschenkidee ins Leben gerufen.

Rechtzeitig zu den Feiertagen bietet das Kinderhospiz Löwenherz erstmals eine Vereinsmitgliedschaft zum Verschenken an. Sie ist auf ein Jahr begrenzt und endet danach automatisch. "Es ist als besondere Überraschung für einen lieben Verwandten, eine Freundin oder einen Freund gedacht", beschreibt Barbara Frerker aus dem Vereinsbüro diese neue Aktion. Mit der Mitgliedschaft unterstützt man die Arbeit im Kinderhospiz. Barbara Frerker: "Wir freuen uns sehr über neue Mitglieder, die hinter Löwenherz stehen und uns bei der Arbeit für schwerkranke Kinder und deren Familien den Rücken stärken".

Die Bestellung der geschenkten Mitgliedschaft ist ganz einfach: Im Vereinsbüro unter der Nummer 04242/ 59 25 0 anrufen, nach dem Bestellschein fragen, ausfüllen und an das Büro schicken oder faxen. Der Beschenkte erhält dann eine Geschenk-Urkunde - die natürlich an den Besteller geht, damit er sie persönlich übergeben oder mit einem netten Kommentar verschicken kann. Der Betrag für die Jahresmitgliedschaft in Höhe von 31,-Euro wird dann vom Konto des Auftraggebers abgebucht. Bei Fragen hilft das Büro in der Hauptstraße 45, 28857 Syke, gerne weiter.