"Sport fürs Löwenherz"

Weser Report

TSV Ristedt sucht Mitstreiter

Syke-Ristedt - Am 2. Oktober hat der TSV Ristedt die Aktion "Sport fürs Löwenherz" gestartet. Seitdem sind in derzeit 22 Geschäften und Einrichtungen rund um das Thema Sport Spendendosen aufgestellt. Am 12. Dezember soll die Aktion enden und dem Kinderhospiz Löwenherz ein dann hoffentlich sehr großes Weihnachtsgeschenk gemacht werden.

Die Teilnehmerliste wird auf der Internetseite www.tsv-ristedt.de ständig aktualisiert, ist aber lange noch nicht voll. Darum möchte der TSV Ristedt noch einmal die Vereine, Betriebssportgruppen, Geschäfte usw. motivieren, sich am "Sport fürs Löwenherz" zu beteiligen. Im Downloadbereich kann der Teilnahmebogen heruntergeladen werden. Nur noch ausfüllen und an tsv.ristedt@gmx.de mailen. Für den Rest sorgt dann der TSV Ristedt.