Basargruppe bittet um Hilfe

Löwenherzen suchen dringend leerstehende Garage

Die Ehrenamtlichen der Löwenherz-Basargruppe bitten um Hilfe: Sie suchen dringend und so schnell wie möglich eine leerstehende Garage in der Syker Innenstadt, in der sie ihre Flohmarktartikel lagern können. ´

Die Garage in der Plackenstraße wurde kurzfristig gekündigt, weil sie abgerissen werden soll. Ende dieses Monats müssen die Ehrenamtlichen bereits alles ausräumen. Doch wohin mit den vielen Büchern, Kuscheltieren und dem Kinderspielzeug?

Ingrid Möller, eine der ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen aus der Basargruppe, hofft auf die Unterstützung der Syker Bürger. „Vielleicht weiß ja jemand, wo es kurzfristig ab September eine leerstehende Garage gibt oder wer eine zu vermieten hat“.

Angebote nimmt das Löwenherz-Vereinsbüro gerne unter folgender Telefonnummer entgegen: 04242 / 59 25 16.

  Basargruppe_Garage_Plackenstrasse.JPG (2 MB)