„Löwenherz“ begrüßt 1500. Mitglied

 
Pressemitteilung - Syke, 28. 04. 2010

Syke – Rita Warnecke aus Laatzen bei Hannover ist das 1500. Mitglied des Vereins Kinderhospiz Löwenherz in Syke. Die ehemalige Arztsekretärin kam durch ihre Tochter zu Löwenherz. „Sie ist schon seit längerem  Mitglied und hat mir von der wichtigen Arbeit im Kinderhospiz berichtet“, sagte sie. „Ich bin davon überzeugt, dass ich etwas Gutes tue, wenn ich den Verein unterstütze“, meinte sie zu ihrer Entscheidung. „Wenn man vier gesunde Enkelinder hat, darf man dafür sehr dankbar sein und kann helfen, wo es nötig ist“. Den Aufnahmeantrag hatte sie schon länger zuhause liegen, jetzt füllte sie ihn aus. Elke Grupe vom Vorstand bedankte sich mit einem Blumenstrauß herzlich bei Jubiläumsmitglied Rita Warnecke und hieß sie im Verein willkommen. 
 

 PM_Loewenherz_begrueßte_1500_Mitglied_28_04_2010.pdf
    Rita_Warnecke_1500_Mitglied_bei_Loewenherz_28_04_2010.jpg ( 689KB)

Spenden Mail