Countrybenefiz für das Kinderhospiz „Löwenherz“

Quelle: EL-nachbarn.de, 16.11.2011

Der Linedance Verein Burning Boots Papenburg e.V veranstaltet am 26.11.2011 einen vorweihnachtlichen Country Abend. Der Abend ist für alle die sich für Country –musik und oder für Linedance begeistern. Die Veranstaltung findet statt in der Gaststätte Schulte-Lind in Papenburg. Einlass ist um 19.30 Uhr und um 20.00 Uhr geht es dann richtig los. Eine Tischreservierung ist möglich bei der ersten Vorsitzende der Burning Boots Jetske Kösters unter Tel: 04961-73684

.Der Abend wird musikalisch gestaltet von der niederländischen Band Texas Renegade. Texas Renegade garantieren ... Some Serious Kick-Ass Country Music!!
Für echte Country Music braucht man die richtigen Instrumente, aber damit einen ganzen Abend lang ein Publikum zu faszinieren, braucht es mehr. Texas Renegade hat das gewisse Etwas und beweist das bei jedem Auftritt mit erzählenden Balladen, UpTempo-Songs mit dynamischen Wendungen. Die Freude und Begeisterung an der Musik bringen die Bandmitglieder gut rüber und macht einen Texas Renegade Auftritt zu einem überaus positiven Erlebnis. Die Band besticht nicht durch Lautstärke sondern durch Qualität.

Das Live Repertoire von Texas Renegade umfasst nebst eigenen Songs auch Cover Songs von u.a. Dale Watson, Merle Haggard, George Strait, George Jones, Garth Brooks und James Intveld. Texas Renegade garantiert: Some serious Kick-Ass Country Music, die bestens für Festivals und Dance Clubs geeignet ist!! Der Countryabend wird durch diese holländische Band definitiv bereichert und Texas Renegade ist ein Name, den sich jeder Veranstalter merken sollte.
Die Burning Boots engagieren sich seit ihrer Gründung sehr stark im sozialen Bereich. Das ganze Jahr haben die Tänzer und Tänzerinnen bei ihren Auftritten für das Kinderhospiz „Löwenherz" in Syke getanzt und gesammelt. Mit dem diesjährigen Country Event wollen die Linedancer anhand einer Verlosung einen weiteren Geldbetrag sammeln, der dann am 14.12 nach Syke gebracht werden wird.

Die Burning Boots laden alle Country Fans und Linedancer recht herzlich zu diesem vorweihnachtlichen Countryabend ein. Weitere Informationen unter www.burning-boots-papenburg.de oder bei der Übungsleiterin und 1. Vorsitzende Jetske Kösters Tel: 04961-73684. Tischreservierung ist möglich.