Spende für "Kinderhospiz-Löwenherz"

Quelle: themenportal.de, 11.8.2011

Landtechniker von AGRAVIS verkauften für guten Zweck

(ddp direct) Hendrik Hüsker von der NEWTEC West GmbH aus Heiligenfelde und Torsten von Hacht von der AGRAVIS Technik Elbe-Weser GmbH, konnten Hannelore Wilkening, vom „Kinderhospiz Löwenherz" in Syke bei Bremen, eine Spende im Wert von über 1100 Euro überreichen.

Auf der Tarmstedter Ausstellung im Juli wurden am Treffpunkt Raiffeisen inmitten der großen Landtechnikausstellung mit Unterstützung der beiden Traktorenhersteller New Holland und Deutz Fahr mehr als 300 Schirmmützen für den guten Zweck verkauft. Beteiligt waren die AGRAVIS Technik Elbe-Weser GmbH, die AGRAVIS Technik Weser-Aller GmbH und die NEWTEC West GmbH. Der Erlös ging an das „Kinderhospiz Löwenherz".

Das Hospiz bietet unheilbar kranken Kindern und ihren Familien Entlastung. Es bietet ihnen für eine Weile Geborgenheit und Liebe und nicht zuletzt Unterstützung beim Abschiednehmen.

Münster, im August 2011