Manchmal kann eine veränderte Perspektive einen ganz neuen Blick auf das Leben eröffnen.

„Löwenherz“-Kalender 2014 eröffnet neue Perspektiven

Pressemitteilung - Syke, 27.09.2013

Der Jahresbegleiter kann ab sofort erworben werden

Syke – Haben Sie das Leben schon einmal aus einer Kiste heraus oder aus luftiger Höhe in einem Klettergarten betrachtet? So ein Perspektivwechsel kann den Blick auf das Leben verändern. Zwölf unterschiedliche Perspektiven – für jeden Monat eine – finden sich im neuen Fotokalender des Kinder- und Jugendhospiz Löwenherz für das Jahr 2014, der jetzt druckfrisch erschienen ist. Die Bilder strahlen Lebensfreude und Zuversicht aus, denn wo die Zeit des Daseins begrenzt ist, ist es wichtig, die Wunder des Lebens in all seinen Formen anzunehmen.

Der „Löwenherz"-Kalender 2014 ist ein schönes Geschenk für Verwandte, Freunde und Kollegen. Er kann für zehn Euro im Treffpunkt Löwenherz (Plackenstraße 19, 28857 Syke) erworben werden. Bei Bestellungen per Telefon (04242-5925-0) oder über das Internet (www.kinderhospiz-loewenherz.de) kommen Versandkosten hinzu.

Spenden Mail