Osterüberraschungen im „Löwenherz“-Laden

Die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen Renate Hohlfeld (links) und Inge Heuer freuen sich über Besucher.

Pressemitteilung - Syke, 26.03.2015

Pünktlich zu Ostern gibt es im „Löwenherz-Laden in der Plackenstraße in Syke Geschenkideen zum Schnäppchenpreis. Wer seinen Kindern oder Enkelkindern eine österliche Überraschung ins Nest legen möchte, findet hier unter anderem neu von der Nürnberger Spielwarenmesse eingetroffene hochwertige Baby-Puppen von Antonio Juan. Sie werden komplett in Spanien produziert und sind sowohl zum Spielen als auch zum Sammeln geeignet. Die Babypuppen sind entweder mit Stoffkörper und eingebauter Stimme oder komplett aus Vinyl gearbeitet. Sie haben verschiedene Sprachfunktionen. „Puppenmuttis" können sich über neue bunte Kleidchen freuen.

Viele Gesellschaftsspiele, Bastelartikel, Modellautos, Kinderschminke, Hörbücher, Playmobil und Puzzles sind ebenfalls zu günstigen Preisen im Angebot. Auch für Leseratten lohnt sich ein Besuch. Sie können sich mit Krimis, Schmökern oder Sachbüchern eindecken. Und vielleicht wird zu Ostern ja schon der eine oder andere Tipp aus einem der Kochbücher ausprobiert.

Der „Löwenherz"-Laden im Vereinsbüro (Plackenstraße 19, Syke) ist montags bis donnerstags von 9.00 bis 17.00 Uhr und freitags von 9.00 – 14.00 Uhr geöffnet. Karfreitag geschlossen.