„Zu Zweit ist man weniger allein“

Die überwiegend spontan entstandenen Fotos zeigen auch die fröhliche Seite im Kinderhospiz Löwenherz.

Pressemitteilung - Syke, 14.11.2016

Neuer Löwenherz Kalender für das Jahr 2017

Syke - Unter dem Motto „Zu Zweit ist man weniger allein“ ist ab sofort der neue Löwenherz-Kalender für das Jahr 2017 erhältlich. Auf den zwölf Blättern sind jeden Monat berührende und manchmal heitere Fotos der Kinder zu sehen. Die Aufnahmen entstanden überwiegend spontan und zeigen die besondere Atmosphäre im Kinder- und Jugendhospiz. Egal ob beim Kuscheln und Spielen oder bei Ausflügen - die Kinder sind nie allein. Begleitet werden sie von Schwester oder Bruder, einem engen Freund oder einem Löwenherz Mitarbeiter. Der Löwenherz-Kalender 2017 ist ein schönes Geschenk für Verwandte, Freunde und Kollegen. Für zehn Euro kann er im Vereinshaus in der Plackenstraße 19 in Syke erworben werden. Bei Bestellungen per Telefon (04242- 5925-0) oder per Mail (info(at)loewenherz.de) kommen Versandkosten hinzu.