Liebe Kolleginnen und Kollegen,

zwei Notare aus Bremen sprechen auf Einladung des Kinderhospiz Löwenherz auf einem Informationsabend (18. Mai, 18.00 bis 20.00 Uhr) in der Hansestadt über die Themen Vorsorge und Testamentsgestaltung. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Wir würden uns freuen, wenn Sie auf den Termin hinweisen. Besten Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen Heiner Brock

Vortrag zu Testament und Vorsorgevollmachten

Pressemitteilung - Syke, 28.04.2017

Bremen: Notare informieren auf Einladung von Löwenherz über Erbrecht

Bremen – Einen Vortrag über die Themen Erbrecht, Testamentsgestaltung und Vorsorgevollmacht halten zwei Notare auf Einladung des Kinderhospiz Löwenherz am Donnerstag, den 18. Mai von 18.00 bis 20.00 Uhr in Bremen. Die Experten geben wichtige Tipps und Ratschläge und stehen für individuelle Fragen zur Verfügung. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Für die Planung bitten wir um schriftliche Anmeldung bis zum 10. Mai an: hansemann(at)loewenherz.de, Telefon: 04242/5925-12 oder per Post: Plackenstraße 19, 28857 Syke.

Mit der Anmeldebestätigung erhalten Sie Einzelheiten zum Veranstaltungsort und Ablauf des Abends. Weitere Informationen unter www.loewenherz.de